Auf den zweiten Teil seiner Sommertour freut sich der direkt gewählte CDU-Abgeordnete Jens Koeppen.

Nach dem großen Zuspruch der Unterschriftenaktion im Rahmen der Petition zum Erhalt des Landkreises Uckermark und vielen Vor-Ort-Terminen in der Uckermark und dem Barnim zu Beginn der parlamentarischen Sommerpause folgt nun die Fortsetzung der Sommertour unter dem Motto „Sommergespräche mit Jens Koeppen“.

„Ich freue mich auf den zweiten Teil meiner Tour! So werde ich von Ende August bis in den September hinein wieder auf den Marktplätzen Station machen, um dort als Gesprächspartner für Sie zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig wollen wir für die Peti-tion „100 Prozent Uckermark“ weitere Unterschriften zum Erhalt des Landkreises Uckermark sammeln.“, sagt Jens Koeppen.
Hier die Marktplatz-Stationen in der Uckermark im Überblick:

  • 24.08.2015, 10.00 Uhr, Schwedt (Ecke Kaufland)
  • 26.08.2015, 10.00 Uhr, Gartz (Apotheke)
  • 31.08.2015, 10.00 Uhr, Prenzlau (Friedrichstraße, Höhe Kino)
  • 01.09.2015, 10.00 Uhr, Templin (Markt)
  • 03.09.2015, 10.00 Uhr, Angermünde (REWE)

Nach den Marktplatz-Stationen folgen wieder Termine, die mich zu interessanten Projekten, Initiativen und Einrichtungen in un-serer Region führen. Zum Beispiel steht ein Besuch im Kloster Götschendorf auf meinem Programm, ein Informationsgespräch auf dem Flugplatz Crussow oder ein Besuch im Binnenschiff-fahrtsmuseum Oderberg. Weitere Tagestouren führen mich durch Groß-Schönebeck und Biesenthal.

Ich freue mich auf Sie – wir sehen uns!