Kurz vor dem Start seiner diesjährigen Sommertour am kommenden Montag in Prenzlau, erklärt der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Uckermark und Barnim, Jens Koeppen: 

„Das wird ein schöner Sommer. Unter dem Titel „Sommergespräche mit Jens Koeppen“ werde ich auch in diesem Jahr wieder auf vielen Marktplätzen und vor Supermärkten Station machen, um dort als Gesprächspartner zu politischen Themen für Sie zur Verfügung zu stehen.

Die Sommertour durch die Region ist eine liebgewonnene Tradition. Während der parlamentarischen Sommerpause möchte ich auch in diesem Jahr die Gelegenheit nutzen, mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern direkt ins Gespräch zu kommen. Ob Fragen und Hinweise zu politischen Entscheidungen, ob Kritik oder Lob – ich freue mich auf viele interessante Begegnungen, Gespräche und reichlich Input für meine politische Arbeit.“

Den Bürgergesprächen auf den Marktplätzen am Vormittag folgen Besuche bei Unternehmen, Institutionen und Vereinen am Nachmittag. „Die diesjährige Tour verspricht ein vielfältiges Programm. Ob Lesezauber oder Agenda-Diplom, ob Kräutergarten oder Startup-Unternehmen, ob an Land, auf dem Wasser oder in der Luft – ich bin 5 Wochen in meinem Wahlkreis unterwegs und treffe dabei auch gerne Sie zum Gespräch.“, so Jens Koeppen.

Während in der Uckermark die Petition zum Erhalt des Landkreises mit Unterschriftensammlung im Fokus steht, gibt es im Barnim darüber hinaus größere Bürgerfeste mit schönem Rahmenprogramm für Groß & Klein.

www.jens-koeppen.de