Machen Sie mit! Die Christlich Demokratische Union Deutschlands ist die starke Volkspartei der Mitte. Hunderttausende Mitglieder in ganz Deutschland engagieren sich dafür, das Leben von möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern besser zu machen. Wir übernehmen Verantwortung. Jeden Tag. Wir glauben an den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. Deshalb stellen wir das Verbindende über das Trennende. Uns geht es nicht um Ideologie oder Utopien.

Wir machen Politik für Deutschland. Bei uns haben liberale, wertkonservative und christlich-soziale Frauen und Männer eine Heimat. Unser Kompass ist das christliche Menschenbild.

Wann, wenn nicht jetzt? Jetzt Mitglied werden im #teamCDU. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen! Gehen Sie einfach auf www.cdu.de/mitglied-werden und der Anfang ist gemacht oder melden Sie sich direkt bei der Mitgliederbeauftragten der CDU Uckermark, Carolin Bucher-Schulz via Mail an mitgliederbeauftragte.cduum@gmail.com oder mobil unter +49 176 85631392.

Foto@CDU.de