Die erste Bürgersprechstunde des CDU Bundestagsabgeordneten fand in diesem Jahr via Telefon statt. Im Nachgang resümierte der Abgeordnete für die Uckermark und weite Teile des Barnims: „Während meiner ersten telefonischen Bürgersprechstunde in diesem Jahr habe ich mit vielen Bürgern aus meinem Wahlkreis gesprochen. Die Bandbreite an Themen war groß: ob Gespräche zur allgemeinen politischen Lage, dem Wunsch nach der Aufnahme der Gespräche mit Russland statt Drohungen und Sanktionen, der Spaltung der Gesellschaft wegen der Corona-Pandemie, den explodierenden Energiepreisen, zur Zukunft der Uckermark als Energieregion oder Fragen zur Gerechtigkeit des deutschen Rentensystem, der Migrationspolitik und meiner Arbeit als Abgeordneter in der Opposition – gern habe ich mir die Zeit genommen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Natürlich werde ich auch in diesem Jahr regelmäßig meine Bürgersprechstunden anbieten. Ob vor Ort in der Region, im Büro oder am Telefon – es findet sich immer ein Weg, um einander zuzuhören und miteinander zu reden. Und genau das ist mir als Ihr gewählter Interessenvertreter im Deutschen Bundestag besonders wichtig.

Ob Fragen zu politischen Themen, persönliche Anliegen, Feedback oder Anregungen – auch außerhalb der „Sprechstunden“ stehe ich für den direkten Austausch zur Verfügung. Melden Sie sich einfach bei meinem Team per Telefon oder Email oder über meine Social-Media Kanäle.“

 

Foto @ Jens Koeppen