„Auf ein Wort!“ – Am Dienstag, den 28. April und Donnerstag, den 30. April 2020 lädt der CDU Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen erneut zur Telefonsprechstunde ein.

Auch wenn persönliche Begegnungen derzeit nur eingeschränkt möglich sind, steht Jens Koeppen den Bürgern in seinem Wahlkreis auch weiterhin für Gespräche zur Verfügung – so finden die Bürgergespräche im Rahmen einer Telefonsprechstunde statt.

Ob Fragen zur aktuellen Situation, politischen Themen oder persönliche Anliegen – am Dienstag (28.04.) in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr und Donnerstag (30.04) in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr haben Sie unter der Telefonnummer 030 227 701 64 einen direkten Draht zu Ihrem CDU Bundestagsabgeordneten.

Bitte beachten Sie, dass für eine individuelle Vereinbarung der Telefontermine um vorherige Anmeldung gebeten wird. Dazu schicken Sie eine Nachricht mit Ihrem Namen per Whatsapp-Nachricht an 0176 856 313 92 oder Sie senden eine E-Mail an jens.koeppen.wk@bundestag.de.

Bilder: Jens Koeppen